Menu
Menü
X

Stellenausschreibung

Lukas Gemeinde Glashütten

Erzieher/innen (m/w/d) gesucht

 

Wir, die Kinder der Ev. Kita in Oberems wünschen uns:

Du sollst… lustig sein und gut aufpassen - klettern können - wie meine Mama sein –

achtgeben, dass keiner einem anderen weh tut.

Außerdem bist du bei uns richtig, wenn du … gut kochen kannst, Ballett tanzen kannst, eine bunte Mütze trägst oder ein paar Glitzer-Tattoos hast J

 

Wir, das Team wünschen uns

… dass du freundlich, offen und selbstständig bist, gut und gerne im Team arbeitest, zuverlässig bist und Freude an der Arbeit mit 2-6-Jährigen hast.

 

Was wir dir bieten:

Wir sind eine zweigruppige familiäre Kita mit einem teil-offenen Konzept. Unsere Einrichtung liegt im Taunus in mitten von Feld, Wald, Bach und Wiesen, die viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Projekte bieten. Zur Einrichtung gehört ein eigenes Außengelände. Zwei Spielplätze sind in unmittelbarer Nähe. In der Kita haben wir eine große Turnhalle, einen Werkraum und einen Schlaf- und Ruheraum. Auch eine kinderfreundliche Küche mit Platz zum Backen und Kochen warten auf dich sowie die Möglichkeit eines leckeren Bio-Mittagessens. Hier in der Kita hast du viel Raum und Materialien zum Verwirklichen von eigenen Ideen. Wir haben eine gute Vernetzung mit örtlichen Einrichtungen und Vereinen und eine tatkräftige Unterstützung durch Elternbeirat und Förderverein. Ein starkes Team, in das du dich einbringen kannst, wartet auf dich, dass gut miteinander arbeitet und sich regelmäßig fortbildet. Gerne kannst du dir auch einen eigenen Eindruck vor Ort machen - dazu nimm einfach telefonisch Kontakt zu uns auf.

 

Wir suchen ab sofort:

eine/n staatlich ankerkannte/n Erzieher/in unbefristet, Vollzeit sowie

eine/n staatlich ankerkannte/n Erzieher/in – unbefristet, Teilzeit,

Erzieher/innen, die im Kita-Alltag flexibel und belastbar sind, gerne auch konzeptionell arbeiten und das Profil der Kita mitprägen und sich darüber hinaus mit den Grundsätzen und Werten der evange­lischen Kirche identifizieren.

Die Eingruppierung erfolgt nach KDAVO sowie kirchliche Zusatzversorgungskasse

 

Deine Bewerbung, gerne auch per Mail, richtest Du bitte an:

Ev. Lukasgemeinde Glashütten

Schloßborner Weg 16

61479 Glashütten

Lukasgemeinde.glashuetten@ekhn.de

www.ev-lukasgemeinde-glashuetten.ekhn.de

 

Evangelische Lukasgemeinde Glashütten

Glashütten • Oberems • Schloßborn

top