Wir nehmen Abschied von Eckart Seifert

Gedanken und Gedankensplitter zu Texten der Bibel

- von Eckart Seifert -

Unter dieser Überschrift laden wir Sie ein, sich mit Texten der Bibel auseinanderzusetzen. Dazu werden in lockerer Folge Abschnitte oder Begriffe aus der Bibel aufgegriffen und bedacht.

„In lockerer Folge“ bezieht sich nicht nur auf die Zeitpunkte der Veröffentlichung. „In locker Folge“ heißt auch, dass längst nicht alle Kapitel oder Verse der Bibel berücksichtigt werden und dass hier keine Lehrtexte vorgelegt werden, die dann mit streng gefalteter Stirn zu glauben sind.

Orte der Veröffentlichung sind mehrmals im Jahr erscheinende „LukasFORUM“ und die Webseite der Lukasgemeinde

Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefällt. Sollten Sie Anregungen, positive oder negative Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an das Gemeindebüro unter dem Betreff "Homepage --- Gedankensplitter". Vielen Dank im voraus.

Für die inhaltliche Gestaltung verantwortlich: Eckart Seifert